Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Brooke Ferguson ist 22 Jahre alt und Supercross Fahrerin . Als Frau in diesem Sport quasi ein bunter Hund. Bei einem Rennen trifft Broole auf Matthew ihrem besten Freund aus Kindertagen und die Funken zwischen den beiden kann man wirklich nicht abstreiten.

Aber Brooke lässt es nicht zu und stößt ihn von sich weg.

Eines Tages braucht sie aber seine Hilfe und wie das so ausgeht ,das dürft ihr selber lesen.

Die Idee zur Geschichte fand ich einfach super gut und deshalb habe mich mich sehr auf diese Geschichte gefreut.

Es scheint etwas ganz anders zu sein ,als die üblichen Bücher in diesem Genre ,die man aktuell so kaufen kann.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht. Und man ist direkt mitten im geschehen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

An sich ist der Schreibstil auch sehr nett.

Er ist einfach zu lesen aber ich finde das Buch zieht sich etwas in die länge.

Das Setting in dieser Geschichte mochte ich wirklich gerne, auch wenn es manchmal etwas viel Supercross war, oft gab es einfach kein anderes Thema.

Zu den Protagonisten muss ich erhlich sagen ,das ich diese als zu zickig empfunden habe und mir manches mal wie im Kindergarten vorkam.

Anfangs mochte ich Brooke und Mattehew echt gerne aber zum ende war ich leider nur noch genervt und habe die letzen 200 Seiten nur noch überfolgen.

Es war einfach nicht meine Geschichte. Was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Ich hoffe euch gefällt sie besser.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Von meiner Seite aus leider nein.