Rasante Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anka997 Avatar

Von

In "speed me up" von Sarah Saxx geht es um die Supercrossfahrerin Brook Ferguson. Sie nimmt an der Weltmeisterschaft in Supercross als einzige Frau teil. Man fiebert mit ihr bei den verschiedenen Rennen mit, dass sie sich gegenüber den anderen Fahrern behaupten kann und ihr Ziel, einen Sponsorenvertrag zu bekommen erreicht. Dabei unterstütz sie ihr bester Freund aus Kindheitstagen, Matthew Carr. Im Laufe der Geschichte finden die beiden heraus, dass zwischen ihnen mehr, als nur Freundschaft ist. Das bringt die beiden leider sehr durcheinander und sie können damit nicht umgehen, so dass sie den Kontakt abbrechen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist super und das Buch lässt sich flüssig lesen. Brook ist eine starke Frau und ein Vorbild für jeden, der etwas außergewöhnliches erreichen will. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, in der es um einen Rennkollegen von Brook gehen wird.