Rasante Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Brooke Ferguson ist Super-Cross-Fahrerin, eine von sehr wenigen Frauen im Rennsport, aber sehr erfolgreich.
Dann trifft sie auf einen Freund aus ihrer Kindheit, Matthew Carr, ebenfalls erfolgreicher Fahrer.
Es knistert ordentlich zwischen den Beiden, aber Brooke hält sich zurück.
Als ein vernichtender Artikel über sie erscheint, kann nur Matthew ihr helfen ...

Eine rasante Geschichte, im wahrsten Sinne.
Das Cover mochte ich nicht so, ich finde, die sind alle so austauschbar. Dafür mochte ich den Schreibstil unheimlich gerne. Auch die etwas prickelnferen Szenen waren gut zu lesen, ohne rote Ohren.
Ich fand Brooke sehr sympathisch, aber auch Matthew, Matt, hatte einen sehr liebenswerten Zug sich.
Eine Liebesgeschichte die sehr emotional und romantisch erzählt wurde. Die Dramatik tat der Geschichte sehr gut und die Figuren rund um Brooke und Matt passten sehr gut.
Alles in allem ein etwas anderer Roman, aber sehr unterhaltsam und schön zu lesen.