Schön zu lesen

lese-mama Avatar

Zum Buch:
Brooke ist Anfang zwanzig und fährt seit sie fünf Jahre ist mit einem Motocrossmotorrad, sehr zum Leidwesen ihres Vaters. Aber als Frau hat sie gute Chancen ganz vorne in der Meisterschaft mitzufahren.
Ihr Jugendfreund Matt, mit dem sie als Kind gefahren ist, kommt nach Jahren mal wieder zu einem Rennen und es knistert ordentlich.
Als Brooke von der Presse verleumdet wird, ist es Matt, der ihr zur Seite steht ...

Meine Meinung:
Die Geschichte beginnt mit dem Wiedersehen von Brooke und Matt. Man spürt von Beginn an die Anziehungskraft der beiden und kann aber auch die Furcht vor einer Beziehung von Brooke nachvollziehen.
Nach und nach nimmt die Geschichte Fahrt auf, es liest sich sehr angenehm, sehr romantisch und prickelnd. Ich mag die Protagonisten sehr gerne. Die Geschichte ist gur nachvollziehbar und einfach sehr unterhaltsam geschrieben.
Das Cover finde ich ganz ansprechend mit den Reifenspuren, passend zur Geschichte. Auch das eine Frau als Rennfahrerin die Hauptrolle spielt gefällt mir, nicht immer nur das "Anhängsel". Das Ende ist zwar ein wenig vorhersehbar, aber was Brooke und Matt miteinander erleben hat mich schon berührt.
Eine schöne Geschichte über eine starke Frau und natürlich über die Liebe.