Spannend und emotionsreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aboutmyfavbooks Avatar

Von

Worum geht es?

In jeder freien Sekunde ist Brooke Ferguson auf der Rennbahn unterwegs.
Doch ihr Herz beginnt rasanter zu schlagen, als sonst, wenn sie als Supercross-Fahrerin unterwegs ist, als sie ihren alten besten Freund Matt wieder trifft...

Meine Meinung:

Für mich war es nicht nur das erste Buch von Sarah Saxx, sondern auch vom Lago Verlag. Dadurch hatte ich meine Erwartungen auch erst einmal nicht all zu hoch gesetzt.
Doch ich kann jetzt schon einmal sagen, ich bin vollkommen überzeugt!
Mir hat der Klappentext sehr gut gefallen und mich ebenfalls sehr angesprochen.
Es handelt sich um eine Geschichte welche nicht die typischen Geschlechterrollen zeigt, was ich auch sehr mochte.
In das Buch konnte man angenehm einsteigen und auch der Schreibstil ließ sich sehr flüssig lesen, wodurch man auch immer einen roten Faden während des Lesens hatte.
Brooke mochte ich gleich sehr gerne.
Sie kämpft für ihre Ziele und wenn sie einen Traum hat, gibt sie nicht so leicht auf.
Matt ist ein sehr warmherziger Mensch und hat sie dabei durchgängig unterstützt.
Auch ein Spannungsbogen zog sich durchgängig durch die Geschichte.
Das Cover gefällt mir sehr, da ich die Farbkombi ziemlich passend finde und auch die Reifenspuren sehen dazu noch sehr cool aus!

Fazit:

Das Buch hat mich sehr überzeugt und mir gefällt auch der Schreibstil der Autorin sehr :)