Supercross

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loewe16 Avatar

Von

Heiß! So so ist das Rennen im Supercross und die Begegnung zwischen Matt und Brooke. Beide lassen Eis zu Wasser schmelzen mit ihrem Adrenalin. Aber das Versprechen aus Kindertagen keine Verbindung einzugehen steht zwischen beiden. Wer wird wen verletzen und wer macht den ersten Schritt. Matt hat Empfindungen für Brooke aber wie sieht es bei Brooke aus? Gönnt sie Matt neue Bekanntschaften oder ist da etwa schon Eifersucht da? Wie verhält es sich mit Brooke? Lebt sie nur für ihren großen Traum den Supercross? Leider erfahren wir noch nicht viel über ihr Privatleben was die Spannung steigen läßt.
Spannend und detailgetreu wird die Liebe von Brooke zum Supercross und ihrem Aufstiegskampf beschrieben. Ebenso bekleiden wir Matt auf dem ersten Treffen mit Brooke ohne Eltern wie sonst üblich. Hoffen wir auf ein Happy End und ich auf die Zusendung eines Probeexemplars.