Supercross und große Liebe

antjedomenic Avatar

Bücher von Sarah Saxx müssen bei mir seit Jahren immer gelesen werden und auch im Buchregal stehen. Ich finde es jedes Mal wieder toll, was die Autorin zaubert an Geschichten und mit ihrem wundervollen Schreibstil. Dieses Cover vom neuen Buch finde ich auffallend und sehr gelungen. Es ist mal eine ganz andere Geschichte mit dem Thema Supercross. Ich war wirklich gespannt und freute mich auf s Lesen.

Vorab kann ich sagen, dass ich restlos begeistert bin vom Buch. Das Thema Supercross ist in meinen Augen wunderbar umgesetzt wurden und auch die Recherche ist super gelaufen. Ich hatte keine Probleme in die Geschichte und das Thema zu finden. Sarah Saxx hat mich wieder einmal begeistert und gezeigt, dass ihr Bücher immer gelesen werden müssen.

Brooke ist Supercross-Fahrerin und das ist selten, denn meist sind es Männer die diesen Sport ausüben. Zudem ist sie auch noch sehr erfolgreich. Sie trifft dann auf Matthew, den Sie aus Kindertagen schon kennt. Man merkt, dass es zwischen den Beiden knistert. Doch kann ihrer beider Leben zusammen harmonieren oder kollidiert es doch eher?

Brooke stößt ihn dann von sich, da sie Angst vor einer Beziehung hat. Doch Monate später erscheint ein Artikel über Sie, doch nur Matthew kann ihr helfen. Kann sie diese Hilfe annehmen und Matthew wieder in ihr Leben lassen?

Das und noch vieles mehr verbirgt sich in diesem tollen Buch. Ich hoffe, dass viele Menschen das Buch lesen. Ich spreche eine Leseempfehlung aus und vergebe 5 Sterne!