Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover finde ich ja mega. Es passt auch durch die Details sehr gut zur Geschichte.
Ich habe die ganze Story um Brooke und Matt geliebt! Sie war total spannend und abwechslungsreich!
Die beiden hatten verschiedene Charaktereigenschaften und ich finde genau dadurch haben sie sich umso besser ergänzt. Dabei hat Brooke mein Herz erobert!! Aber auch der Rest war sehr sympathisch und auch authentisch!
Die Autorin hat durch ihren spritzigen und modernen, aber auch total flüssigen Schreibstil überzeugt. Ich konnte dabei schnell in die Geschichte eintauchen. Ich habe mich dabei selbst als Teil der Geschichte und Gemeinschaft gesehen.
Ich konnte aber während der Geschichte auch so einiges an Emotionen durchmachen. Ich konnte fühlen, fluchen, hoffen, aber auch lieben!
Ich konnte mir durch die Beschreibungen, sowohl die Orte, als auch die Szenen und Protagonisten sehr gut und bildlich vorstellen.
Mich hat hier eine bunte Mischung erwartet, die mir vor allem immer sehr gefallen und sehr wichtig sind: jede Menge Drama, ein bisschen Humor, ein klein wenig Ehrlichkeit und Realität, dazu noch ein bisschen Romantik und jede jede Menge Liebe!! Das hat mir sehr gut gefallen!
Ich kann die Geschichte auf jeden Fall sehr gerne empfehlen!