Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna.leseliebe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir super gut, ich liebe die Farben und die Reifenspuren passen perfekt zur Geschichte.

Ich habe mich total gefreut dieses Buch zu lesen, weil ich noch nie etwas über Supercross bzw. Motorsport im Allgemeinen gelesen hab.

Brooke ist professionelle Supercross-Fahrerin und ist gerade dabei ihre Träume zu verwirklichen. Als ihr Kindheitsfreund Matt ihr bei einem ihrer Wettrennen zusieht, treffen die beiden sich wieder und verbringen danach wieder Zeit miteinander.

Die Perspektiven wechseln immer zwischen Matt und Brooke, sodass man sich in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten hineinversetzen kann. Ich finde die Charaktere in dieser Geschichte richtig toll. Brooke ist eine taffe Frau, die für ihre Ziele kämpft und sich von niemandem unterkriegen lässt.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie immer top! Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich ein großer Fan von ihr bin. Insgesamt bekommt dieses Buch 5 ⭐️