Überraschend überzeugend

books.with.jenny Avatar

Mit "Speed me up" bringt und Sarah Saxx in eine Welt, in der es unüblich ist sich als Frau in ihr zu befinden. Brooke ist eine leidenschaftliche Supercross-Fahrerin und tut alles dafür, um ihren größten Traum wahr werden zu lassen. Und seit Kindesbeinen an ihrer Seite steht ihr bester Freund Matthew.
Wir erleben wie zwei beste Freunde sich aus den Augen verlieren und das aus mehr als nur einem Grund - doch genau diese sind es auch, die sie nach Jahren wieder zueinanderführen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt, kombiniert mit dem Druck, der auf beiden lastet. Gefühle, die Vorurteile der Außenwelt, die Familie. Mehrere Faktoren spielen auf sie ein und ich hatte kein einziges Mal das Gefühl, dass es zu übertrieben wirkte. Die Geschehnisse wirkten real, gut nachrecherchiert und spannend. Brooke und Matt zu verfolgen wie beide nach und nach ihren beiden größten Geheimnissen auf die Schliche kommen war spannend und zusammen mit der gemeinsamen Leidenschaft zum Sport eine schöne Geschichte. Gleichzeitig haben wir einen guten Vorgeschmack auf einen der Hauptcharaktere von Band 2 bekommen - und auf den bin ich tatsächlich noch einen Ticken mehr gespannt. Ich