Überzeugt

janap09 Avatar

Ich habe den Roman "Speed Me Up" als Leseexemplar bekommen. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen.

Das Buch handelt von Brooke, die als Sportfahrerin in Supercross als einzige Frau für die Weltmeisterschaft antritt. Sie stellt sich dieser Herausforderungen doch dazu kommt noch ihr früherer bester Freund Matt, der bei ihrem Rennen zusieht. Als sie sich wieder sehen entsteht eine stärkere Beziehung, als ihre frühere. Im Verlauf des Romans erlebt Ihre Beziehung jedoch Höhen und Tiefen, denn zuerst stößt sie Matt immer wieder weg, aber als ein schädlicher Artikel über Brooke in den Medien erscheint, ist ihre einzige Rettung nur noch Matt.
Der Roman von der Autorin Sarah Saxx hat mich angesprochen, deshalb habe ich mich auch bei der Verlosung gewonnen. Ich lese unglaublich gerne Bücher von Ihr das man sich bei Ihren Büchern immer sehr gut in die Charaktere versetzten kann. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen. Die Gefühle bringt die Autorin sehr gut rüber, auch das Cover finde ich sehr schön und ansprechend. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen vor allem wenn man an Liebesromanen Interesse hat.