Leseeindrücke zu Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:20

endlich Weihnachten!

Bereits das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen und der Titel dazu ist einfach nur super...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 22:59

Weihnachtlich gut

Wir haben zwar momentan Hochsommer, aber wer liebt nicht die wunderschönen Weihnachtsgeschichten,...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:31

Schönes Adventsbuch

In 24 Kapiteln wird die Geschichte von Spekulatius, dem Weihnachtsdrachen weitererzählt. Der...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:15

Band 2

Der coole Weihnachtsdrachen mit dem passenden Namen Spekulatius ist wieder da und versüßt uns die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:08

Adventskalender

Meine Kidner würden sich riesig über dieses Adventskalenderbuch freuen. Allerdings würde ich...

entee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 21:32

Hmmm

Hat mich nicht angesprochen. Ein negativer Cliffhanger am Ende der Leseprobe und das in einem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:50

der Drache ist wieder da

Den Drachen Spekulatius kennen die Kinder schon aus dem Kindergarten. Jetzt gibt es eine neue...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:30

Lustig…

Das Cover ist total süß und macht neugierig. Es macht einen lustigen und humorvollen Eindruck....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 18:23

Weihnachtschaos!!!

Ein neues Spekulatius-Adventskalender-Buch! Der kleine Weihnachts-Drache ist wieder da und...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 16:32

Gefällt mir

Ich finde das Cover sehr süß und kann mir gut vorstellen, dass es bei Kindern gut ankommt....

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 14:52

Nette Geschichte

Dieses Kinderbuch klingt sehr interessant, ein Weihnachtsbuch mit einem Drachen, das ist was...

mabla59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 11:56

So schön!

Spekulatius, Mats und Mathilda kannte ich bisher noch nicht, aber die Leseprobe fand ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?