Eine schöne Geschichte in der Adventszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mateco82 Avatar

Von

Mein Mann wollte den Kindern täglich ein Kapitel vorlesen, damit das Buch wie ein Adventskalender, das Warten auf Weihnachten schön gestaltet.
Die Figuren sind gut beschrieben und die Kinder können sich durch den schönen Schreibstil schnell in die Geschichte versetzen und auch mein Mann konnte es nicht abwarten mehr zu lesen und zu erfahren wie es weitergeht.

Es wurden täglich 2- 3 Kapitel und alle konnten es kaum erwarten, wie es weitergeht, so war das Buch frühzeitig ausgelesen und sie haben einfach nochmal von vorne begonnen.

Es gibt lustige Passagen aber auch spannende und für die Kinder mit Nervenkitzel verbunden.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch die Bilder im Buch fanden die Kind sehr schön und passend zum Text.
Von uns Eltern und unseren Kindern vier und sechs Jahre alt, gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.