Rezensionen zu Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2022 – 07:00

Specki ist wieder da

Zum Buch: Am Morgen des ersten Dezember wachen Mats und Matilda voller Vorfreude auf. Gibt es...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 10:11

Spekulatius ist wieder da

Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung mit dem...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2022 – 20:21

Super schön

In dem Adventskalenderbuch „Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest“ schickt der Autor...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 12:30

Sehr schön

Zum Inhalt: Mats und Mathilda freuen sich auf die Adventszeit, auf Plätzchen backen,...

gretera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2022 – 22:41

Lieblingsbuch

In dieses Buch habe ich mich sofort verliebt! Schon das Cover erzeugt bei mir heimelige Gefühle....

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 13:51

Juhu Specki ist zurück!

Freue mich schon auf schöne Adventstage mit meinem Sohn und diesem Tollen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?