Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Mats und Mathilda freuen sich auf die Adventszeit, auf Plätzchen backen, Kerzenlicht, hoffentlich auch Schnee. Aber irgendwie läuft es diesmal so völlig unweihnachtlich. Alle haben schlechte Laune, im Adventskalender finden sich stinkige Gegenstände, der Adventskranz riecht nach Essig. Da kann nur der Weihnachtsdrache Spekulatius helfen.
Meine Meinung:
Bei 3 Grad im Schatten dieses Hörbuch zu hören, ist schon seltsam. Aber was soll es, denn das Hörbuch ist total schön. Ich kannte den Weihnachsdrachen Spekulatius noch nicht, habe ihn aber auch gleich in mein Herz geschlossen. Gespickt mit Musik und einer amüsante Geschichte acht das Hörbuch auch im Sommer Spaß. Gelesen wurde das Hörbuch auch sehr gut, der Sprachfehler und das Wörter verdrehen macht Spaß beim Hören, nicht zu vergessen so lustige Wortschöpfungen wie Miesmuffel.
Fazit:
Sehr schön