Jeder darf wie er mag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Schon auf dem Cover, dass mir mit den verschiedenen Tieren sehr gut gefällt, steht das kleine Schaf etwas abseits und schaut irgendwie desinteressiert aus. Es will ja dann auch keines der Kunststücke, die die Anderen für die Zirkusshow einüben, mitmachen. Wir sind gespannt, welche Rolle es dann selbst in oder an der Manege einnimmt.
Auf den ersten Bildern der Leseprobe kann man schon erkennen, wofür sich die anderen Tiere entschieden haben. Die kleinen Texte dazu sind absolut kindgerecht und sehr gut verständlich.
Das Schwein zum Beispiel möchte am liebsten lesen. Vielleicht ja dieses Buch? Nico und ich jedenfalls würden uns sehr freuen, wenn wir es demnächst gemeinsam anschauen könnten.