Cover für Spielst du mit, kleines Schaf?

Ein Bilderbuch über Zugehörigkeit und Selbstbestimmung

Spielst du mit, kleines Schaf?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (308)
Print

Die Tiere treffen sich zum Spielen: Bär, Elefant, Katze, Hund, Tanzmaus, Schlauschwein, der Rabe und das kleine Schaf. Sollen sie Fußball spielen, Ballett? Nein, Zirkus! Die Tiere üben Kunststücke, und das kleine Schaf schaut begeistert zu. Selber möchte es nichts vorführen, lieber schleicht es weg. Aber jetzt fehlen die Zuschauer! Die Tiere suchen das kleine Schaf und fragen, ob es ihr Zuschauer sein will. Da hat das Schaf eine prima Idee!

Wir verlosen 50 Exemplare!

Buchdetails

Autor:in

Miriam Zedelius

Miriam Zedelius geboren 1977, studierte Grafik Design und Illustration in Leipzig, Halle und in Granada und lebt mit ihrer Familie in Leipzig, wo sie 2007 eine Siebdruck-Ateliergemeinschaft in einer alten Tischlerei gründete. Dort schreibt, zeichnet sie Poster, Wandbilder und Bilderbücher. Ihre Arbeiten und Kinderbuchillustrationen wurden mehrfach ausgezeichnet.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 13.09.21
Seitenanzahl 32
ISBN 978-3-7478-0043-0
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags