Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennys_kinderbuch_welt Avatar

Von

Cover/Gestaltung.
Das Cover sieht süß aus und macht neugierig da man wissen möchte was das kleine Schaf denn nun macht.
Die Bilder sind sehr ansprechend und unterstreichen perfekt die Geschichte.

Schreibstil:
Der Text lässt sich flüssig lesen und ist perfekt für die Altersempfehlung von 4 Jahren geeignet.

Die Figuren haben die Eigenschaften der normalen Tiere (starker Bär, schwerer Elefant etc.) und wirken sehr sympathisch.

Ich finde die Thematik richtig gut gewählt und sie ist mir auch noch in keinen Buch zuvor begegnet.
Kinder können auch mal Zuschauer und Beobachter sein sehr wichtig, denn dadurch können wir auch lernen und gegebenenfalls dieses dann nachahmen.

Wir empfehlen dieses Kinderbuch weiter und geben ganze 5 Sterne da mir die Geschichte wirklich gut gefällt und sie auch bei meinen Kinder (Henry 5 Jahre und Emma 3 Jahre) sehr gut angekommen ist.