Spielst du mit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
test_erella Avatar

Von

Den kleinen Tieren ist langweilig und sie wissen nicht was sie spielen soll. Als sie sich schlussendlich auf ein Spiel geeinigt haben übt jede und jeder das, was er am Besten kann. Aber wirklich alle?
Manchmal kommen Kinder in Situationen in denen sie überfordert sind oder einfach nur mal von außen zusehen wollen. Das das auch auch in Ordnung ist, lernen sie hier in diesem Buch. Deswegen gehört man genauso zur Gruppe, auch wenn es zu Beginn manchmal nicht danach aussieht.
Meinen Kindern gefällt das Buch sehr gut und sie konnten sich mit dem Schaf sofort identifizieren. Die Bilder sind sehr nett und bunt gemalt. Das große Buchformat gefällt meiner Kleinen besonders gut. Der Test ist kurz und aussagekräftig.
Wir können das Buch definitiv weiterempfehlen und werden es zu einem Geburtstag im Oktober nachkaufen und schenken. Klare Empfehlungen von uns!