Süße Illustrationen, tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xmaria.ngox@gmail.com Avatar

Von

Tolles Buch für Jungs und Mädchen,

Acht unterschiedliche Tiere treffen sich zum spielen und werden sich nicht einig was genau sie Unternehmen sollen. Der eine möchte Fußball spielen, der andere lieber Faulenzen, der andere liebe Lesen.

Die Katze hat die Idee Zirkus zu spielen, denn da kann jeder sein Talent präsentieren. Fleißig üben Sie zusammen.

Es handelt sich hier um ein Kinderbuch für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Das Buch ist mit schönen Illustrationen gestaltet. Die Tiere sehen süß aus und man erkennt auf den ersten Blick ihre Charaktereigenschaften. Die Kinder werden beim Lesen neugierig was als nächstes passieren könnte. Es ist viel wörtliche Rede dabei. Die Kinder können die Gefühle der Tiere wahrnehmen

Ich würde dieses Kinderbuch für meinen Kindern kaufen. Die Bilder und die Schreibweise haben mich überzeugt. Es ist in sehr einfacher Sprache geschrieben.