total süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna_liest Avatar

Von

Es geht um eine große Gruppe Tiere die zusammen spielen wollen. Doch was sollen sie spielen wenn doch jeder andere Vorlieben hat? Doch zum Glück findet sich die gemeinsame Lösung einfach Zirkus zu spielen, so kann jeder das spielen was er am liebsten mag. Nur das Schaf sitzt auf der Bank und macht nicht mit. Wer wissen will warum das Schaf auf der Bank sitz und was die anderen dazu sagen, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.

Die Bilder im Buch sind sehr liebevoll und Kindgerecht gezeichnet. Meine Kinder finden sie toll. Was mich als Elternteil begeistert hat ist, dass das Buch sehr Kindgerecht und mit sehr viel Humor geschrieben ist. Auch mein älteres Kind musste häufiger beim lesen Lachen.

Auch Leseanfängern würde ich das Buch empfehlen. Es gibt viele Bilder der Text ist einfach und verständlich und wird durch die Bilder untermalt.

Für mich ein rundum gelungenes Buch.