Ein Buch über wichtige Themen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Zunächst vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Thematik des Buches hat mich schon in der Leseprobe angesprochen. Vor allem weil sie leider immer noch viel zu selten in Büchern beschrieben wird. Mit ihrem lockeren Schreibstil hat Holly Bourne ein Buch geschrieben, dass trotz der schwierigen Thematik sehr leicht und schnell lesen lässt. Die Hauptcharaktere waren alle sehr authentisch und ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Evies Gedanken konnte ich gut nachvollziehen und es war interessant mehr über die Krankheit zu erfahren und den Spinster Girls Club kennenzulernen.
Der zweite Teil der Reihe wird auf jeden Fall bei mir einziehen, sobald er erschienen ist.
Fazit: Ein empfehlenswertes Buch vor allem wenn man sich für psychische Erkrankungen interessiert, aber auch über Familie, Freunde und die erste Liebe.