Rezensionen zu Spinster Girls – Was ist schon normal?

mayamu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 05:03

Absolut überzeugt

Ich muss zugeben: Ich bin ein absoluter Fan von Holly Bourne. Mit diesem Auftakt zur...

buecherqualle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 21:19

Kein normales Buch

Ich bin ehrlich, ich hab das Buch nie zu Ende gelesen weil es einfach nicht meins war. Der...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 08:13

Berührend

„Spinster Girls - Was ist schon normal?“ ist ein Jugendbuch, das vor allem weibliche Leser...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 10:25

Mutige junge Frau

Ich bin tief beeindruckend von diesem Buch, es ist so 'normal' wie das Leben selbst. Das Cover...

queencheneevee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2019 – 14:29

Lieblingsbuch

Das Buch - wie auch die Folgebände!- zählt zu meinen absoluten Favourtien im Bereich...

lesenichte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 16:48

Leben im Zwang

Evie, Evelyn will ein normales Leben führen ... also so normal wie ein Teenagerleben eben sein...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2018 – 11:46

Zu vollgepackt

Evie hat eine Zwangsneurose. Sie muss sich ständig waschen und sieht überall Keime, Viren,...

bellalala12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2018 – 15:33

Super!

Ich muss ja zugeben, dass ich am Anfang etwas skeptisch war. Die Leseprobe hat mir zwar gefallen,...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2018 – 17:28

Lesenswert

Was ist schon normal? Wer entscheidet, was normal ist und was nicht? Ist die Normalität...

farfaraway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 21:51

Unterhaltsam anders

Eine liebenswerte "Verrückte", die versucht ein ganz normales Leben zu führen. Evie ist ein...

ranja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 20:56

Es fehlt etwas

Zuerst muss ich das Cover loben das ist schön. Sehr schön sogar, in einer "Klappfalte" oder wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten