Rezensionen zu Spinster Girls – Was ist schon normal?

mayamu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 05:03

Absolut überzeugt

Ich muss zugeben: Ich bin ein absoluter Fan von Holly Bourne. Mit diesem Auftakt zur...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 21:19

Kein normales Buch

Ich bin ehrlich, ich hab das Buch nie zu Ende gelesen weil es einfach nicht meins war. Der...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 08:13

Berührend

„Spinster Girls - Was ist schon normal?“ ist ein Jugendbuch, das vor allem weibliche Leser...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2019 – 10:25

Mutige junge Frau

Ich bin tief beeindruckend von diesem Buch, es ist so 'normal' wie das Leben selbst. Das Cover...

lesenichte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 16:48

Leben im Zwang

Evie, Evelyn will ein normales Leben führen ... also so normal wie ein Teenagerleben eben sein...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2018 – 11:46

Zu vollgepackt

Evie hat eine Zwangsneurose. Sie muss sich ständig waschen und sieht überall Keime, Viren,...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2018 – 17:28

Lesenswert

Was ist schon normal? Wer entscheidet, was normal ist und was nicht? Ist die Normalität...

ranja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 20:56

Es fehlt etwas

Zuerst muss ich das Cover loben das ist schön. Sehr schön sogar, in einer "Klappfalte" oder wie...

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2018 – 21:29

Girlpower!

Hauptsorge und –anliegen eines jeden Teenagers: Normal zu sein. So, wie alle anderen. Bloß nicht...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2018 – 00:02

Jugendbuch

Das freche Cover dieses Buches hat mich sofort angesprochen. Auch der Klappentext wie auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?