Kein normales Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherqualle Avatar

Von

Ich bin ehrlich, ich hab das Buch nie zu Ende gelesen weil es einfach nicht meins war.

Der Schreibstil mag zwar gehen aber ich fand es im Großen und Ganzen nicht berauschend. Die Charaktere waren ganz gut beschrieben, jedoch fand ich das Verhalten der Mädchen oftmals seltsam und nicht so überdacht. Es wurde mir oftmals zu langweilig und da merkt man das es nicht mein Genre ist.

Ich hatte das Buch geschenkt bekommen und bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. Alleine der Klappentext war nicht so ganz meins gewesen.

Alleine die idee so einen Club zu gründen finde ich persönlich nicht so pralle. Aber wie gesagt, das Buch war eh nicht so wirklich meins gewesen. Aber vielleicht lese ich es irgendwann mal zu Ende. Ich hab’s dann irgendwann nicht weiter gelesen weil es mich einfach nicht mehr gereizt hat.