Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von



Was ist schon normal? Wer entscheidet, was normal ist und was nicht? Ist die Normalität erstrebenswert? Muss man sich für Freundschaft verstellen? Oder akzeptieren echte Freunde einen so, wie man ist?

Der erste Band der Spinster Girls Reihe greift ein wichtiges Thema auf und macht nachdenklich.

Der Schreibstil ist sehr locker, jugendlich und frisch und liest sich herrlich flüssig.
Es werden ernste Themen angesprochen und trotzdem unterhält Evies Geschichte.
Eine sehr realistische, aufrüttelnde Geschichte, die Mut macht und inspiriert.

Mir hat der Auftakt dieser Reihe gut gefallen, ich fand Evie sehr authentisch, konnte mich gut in sie hineinversetzen und mitfühlen.

Ein lesenswertes Buch für alle Teeniemädchen.