Mein Leben als Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbellbooks Avatar

Von

Ich bin von dem Buch absolut begeistert, es ist einfach zum todlachen gut. Es beschreibt die Sache von Psychischkranken so komplett gut, das ich mich in dem Buch wiedergefunden habe.
Die Gedanken die Evie hat könnten eins zu eins aus meinem Kopf kommen und ich kann sie einfach zu 100% verstehen. Als Psychischkranke wünscht man sich „Normal“ zusein aber was ist Normal überhaupt? Gibt es das überhaupt dieses „Normal“? Evie ist ein Charakter mit welchem sich viele Identifizieren können und welche so einen humorvollen Charme hat das sie einfach Zucker ist.
Alles was ich weiß ist das Evie und ich Seelenverwandte sind und das Buch jedem gefallen wird, da es so viel humor enthält, dass man es einfach nur Lieben kann.