Steckt nicht in jedem von uns ein Spinstergirl?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchexplosion Avatar

Von

Klappentext:

Alles, was Evie will, ist normal zu sein. Und sie ist schon ziemlich nah dran, denn immerhin geht sie wieder zur Schule, auf Partys und hat sogar ein Date. Letzteres entpuppt sich zwar als absolutes Desaster, dafür aber lernt sie dadurch Amber und Lottie kennen, mit denen sie den Spinster Club gründet. Doch schafft sie es auch, mit ihren neuen Freundinnen über ihre Krankheit zu sprechen?

In dem Buch:
Spinstergirls - Was ist schon normal?
geht es um Evie, die an einer Zwangsstörung leidet. Man erfährt im Laufe des Buches, wie es ihr mit der Krankheit ergeht und wie sie lernt damit klar zu kommen. Der Spinstergirls Club ist eine Gemeinschaft aus drei Mädchen die über verschiedene Themen diskutieren.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt auch den zweiten Teil der Spinstergirls Reihe lesen.