unnormal? normal?- mir egal!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Auftakt zu einer Reihe die viele wichtige Themen beinhaltet, was ist schon normal? Bin ich normal? sind so typische Teenagerfragen und wir Frauen stellen die uns glaube ich auch über das Teenageralter heraus gerne immer mal wieder. Der Ansatz super! Jedes Mädchen, aber auch jeder Junge sollte sein Ding machen, ihr/ihm sollte egal sein was die anderen denken oder schlimmenstenfalls sagen... Evie die Protagonistin hat aber nicht nur typische Teenagerprobleme sie hat Zwangsstörungen. Gut finde ich diese Themen anzusprechen bzw. überhaupt zu verarbeiten aber mich hat das Buch nicht so packen können, ich hatte eher zwischendurch den Drang das wegzulegen.
Ja witzig ihr erstes Date kommt betrunken an, aber dann legt er gleich ein anderes Mädchen flach, der nächste kommt mit seinen Eltern und der dritte will eigentlich nur das Eine...
Nee, mit Amber und Lottie ihren besten Freundinnen geht es auch heiß her, mir zu viel...
Aber ich bin auch älter als die Zielgruppe.