Was ist schon normal ?

dannilein Avatar

Wo fang ich an .....

Hier mal der klappentext

Alles, was Evie will, ist normal zu sein. Und sie ist schon ziemlich nah dran, denn immerhin geht sie wieder zur Schule, auf Partys und hat sogar ein Date. Letzteres entpuppt sich zwar als absolutes Desaster, dafür aber lernt sie dadurch Amber und Lottie kennen, mit denen sie den Spinster Club gründet. Doch schafft sie es auch, mit ihren neuen Freundinnen über ihre Krankheit zu sprechen?

Meine Meinung zum cover .

Zuerst dachte ich ....was ist das denn 🙈 aber nun muss ich sagen es passt .
Die Farben finde ich richtig klasse ... doch musste ich "spinster" Googeln .

Zum Inhalt...

Puhh wie schreibe ich das ohne zu spoilern .
Ich habe oft gelacht und auch hier und da ein Tränchen verdrückt . Die Thematik finde ich richtig richtig gut . Es passt sehr gut in unsere Zeit.

Was druck von außen alles anrichten kann ist wahnsinn . Und irgendwie hat jeder schon schwere Zeiten durch gemacht und das wird hier auch gut aufgegriffen und super beleuchtet. ( es ist nicht leicht ohne zu spoilern)
Die Ängste ,Zwänge und die Problematik dadurch entstehenden Situationen sind sehr authentisch ,was mich etwas besorgt zurück lässt . Ich finde es wichtig das genau solche thema auch aufgegriffen werden .

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm ich bin nur über die Seiten geflogen .

Ich kann dieses Buch auch Eltern empfehlen 😊

5 sterne für dieses tolle Buch .

Und die Club karte ist eine tolle idee.
Viel Spaß beim lesen .....