Die Spione von Myers Holt

maus339 Avatar

Christopher Lane wird überraschender Weise dazu auserkoren auf ein spezielles Internat zu gehen.
Da er gerade von seiner Schule suspendiert wurde,kommt dieses Angebot wie gerufen für ihn.
Um dort allerdings angenommen zu werden,muss er einen etwas merkwürdigen und besonderen Test bestehen.
An diesem Nobelinternet wird gerade mal eine gute Handvoll zwölfjähriger Schüler aufgenommen,deshalb ist er auch nicht sehr überzeugt davon,dass sie ausgerechnet ihn nehmen werden.
Allerdings kommt es doch dazu.
Scheinbar hat er ein mysteriöses Talent..
Denn jeder einzelne dieser Schüler,der auf diese Schule gehen darf,hat eine besonderes Gabe,die ihnen nützlich sein soll,um später zu einem Spion heranwachsen zu können.

Die Leseprobe klingt wirklich sehr vielversprechend.Der Schreibstil war schön flüssig zu lesen und die Story hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Ich würde total gerne wissen,wie es mit Chris und den anderen weiter geht und was sie noch so alles erleben werden.
Mir hat diese kleine aber feine Leseprobe,auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und ich bin gespannt wie es weiter geht. :)