Leseeindrücke zu Die Spione von Myers Holt

schlafmurmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2013 – 15:23

tolles Kinderbuch

Chris ist ein nicht ganz normaler 12jähriger, der nach dem Tode seines Vaters ungewöhnliche...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 14:00

Geheimnisvoll

Gestern habe ich die Leseprobe endlich zu Ende gelesen. Ich finde die Geschichte sehr spannend...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2013 – 10:22

Spannend!

Chris ist zwölf Jahre alt und lebt mit seiner depressiven Mutter nach dem Tod seines Vaters vor...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2013 – 02:00

Chris

Die Leseprobe um Chris und die Schulen ist richtig spannend und verständlich geschrieben. Der 12...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2013 – 22:41

Chris

Chris, der mit seiner kranken Mutter alleine in einem abbruchreifen Haus lebt, wird zu einem Test...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 20:47

Spione

Chris hat es nicht leicht. Seit sein Vater gestorben ist, ist auch seine Mutter nicht mehr...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2013 – 13:44

Kinder

Kinder mit besonderen Begabungen kennen wir ja schon von Harry Potter und ähnlichen Figuren,...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 12:56

Jugendliche Spone

Chris ist 12 Jahre alt und lebt mit seiner kranken Mutter in einem heruntergekommenen Haus. Eines...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 12:41

Die Spione von Myers Holt

Chris, Christopher Lane: * 12 Jahre, * durchschnittlich im Leben und in der Schule,* aus...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2013 – 11:40

Mini

Da möchte wohl ein Staat kleine Mini-Mis herauszüchten und für böse Zwecke missbrauchen, was zu...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2013 – 11:31

Spione

Das Buch klingt nach einem interessanten Lesestoff für mich und meinen Neffen. Es hat alles, was...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2013 – 03:56

Die Spione von Myers Holt

Christopher Lane wird überraschender Weise dazu auserkoren auf ein spezielles Internat zu...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2013 – 12:26

ja intressant

EIN Junge namens christopher er hat es nicht leicht im leben. christopher ist 12 jahre alt und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?