Ein spannendes Jugendbuch

sabrinak1985 Avatar

Chris Lane ist ein Junge mit einer besonderen Gabe, er kann die gedanken von anderen lesen - an und für sich schon ziemlich großartiger. Aber es kommt noch dicker. Chris hat die Chance auf eine Eliteuni zu gehen, die sich als ein Ableger vom britischen Geheimdienst herausstellt, das MI 18.
Chris besteht den Aufnahmetest und kommt mit 5 anderen begabten Kindern in eine Klasse um dort ausgebildet zu werden und Aufgaben zu lösen.

Mir als Jugendbuchfan ist direkt das Herz aufgegangen, als ich diesen tollen Titel entdeckt habe und auch nach der leseprobe bin ich noch davon überzeugt, dass ich das Bcuh einfach lesen muss. Die Leseprobe war wirklich toll, am lernt die Verhältnisse kennen, aus denen Chris kommt auch die familliären Umstände, die grade nicht so toll sind, da er seinen Vater verloren hat. desto größer ist es, dass er die Chance auf diese superspezial Ausbildung hat.

"Die Spione von Myers Holt" verspricht ein tolles Buch zu werden, voller Abentuer und Humor, dass ich furchtbar gerne lesen würde!