Schule der Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Chris verfügt über eine besondere Gabe: er kann Gedanken lesen. Das ist der Grund warum er ein Stipendium der Myers Holt Academy bekommt, dies ist eine Schule die Kinder mit besonderen Fähigkeiten unterrichtet und fördert. Zu Beginn des Buches gibt es einen kurzen Einblick in Chris´ Familienleben. Seit sein Vater gestorben ist - vor sieben Jahren - hat seine Mutter das Haus nicht mehr verlassen und sitzt lethargisch vor dem Fernseher. Christ sorgt für sie und sträubt sich zunächst auf dieses neue Internat zu gehen. Nach einem Streit mit der Mutter kann er umgstimmt werden.
In der Leseprobe ist noch nicht sehr viel heraus zu lesen, aber sicher wird Chris viele Abenteuer erleben und darauf freue ich mich.