tolles Kinderbuch

schlafmurmel Avatar

Chris ist ein nicht ganz normaler 12jähriger, der nach dem Tode seines Vaters ungewöhnliche Pflichten übernehmen muss. Zum Beispiel den haushalt schmeißen essen kochen und dafür sorgen das es seiner Mutter gut geht. Und nebenher muss er sich auch noch um seine Schule kümmern damit der zurechtkommt. Ist eigentlich für einen 12 Jährigen Jungen sehr ungewöhnlich und zuviel verlangt schließlich ist er ja ein Junge und kein Mädchen..doch dann erhält er die Chance auf eine besondere Privatschule zu gehen wenn er einen Test besteht, Aber Chris schafft es dank seiner speziellen Gabe, sag ich mal schafft er den Test und wird auf die Myers Akademie aufgenommen . Doch hinter der scheinbar harmlosen Schule verbirgt sich die Sektion eines britischen Geheimdienstes, in dem dort Chris und seine anderen Mitschüler ausgebildet werden für spezielle Dienste. Ist toll das buch ein richtiges Kinderbuch mit viel Abendheuer. Man kann sich richtig vorstellen was alles passiert, Tja nun bin ich kein Kind mehr aber das die LP  hat mich echt gefesselt