ich bin beGEISTert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dragon Avatar

Von

Der Klappentext klingt schon mal richtig gut: alles, was man für ein spannendes und lustiges Kinderbuch braucht, scheint hier vereint zu sein. Es geht um etwas Geheimnisvolles, Übernatürliches, Freundschaft und moderne Technik. Die Story klingt interessant und kurzweilig und nach etwas Neuem, was man so noch nicht als Geschichte kennt. Robert scheint einige Probleme zu haben mit seiner Geisterfamilie, die andere natürlich nicht sehen können. Das bringt ihn in unangenehme Situationen, aber anscheinend steht ihm mit Isabella als neue Mitschülerin bald eine gute und kompetente Freundin zur Seite, mit der man so einige Abenteuer meistern kann. Ich bin begeistert und sehr neugierig auf diese Familie!