echt gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankelesen Avatar

Von

Was für ein tolles Buch für die beiden Jungs die eher lesefaul sind aber dafür Fußball verrückt. Alles was rund ist interessiert. Nun ja das Buch kam auch gerade richtig für die beiden. So können sie weiterhin das Lesen üben und lernen noch was dabei.
Was ist auch sehr gut fand, das das Buch nicht nur einfach zum lesen animiert sondern auch die Jungs müssen das Gelesene sich merken, denn am Ende des Kapitels werden sie aufgefordert mitzumachen. Oder es werden Fragen gestellt die du dann beantworten kannst wenn du aufmerksam gelesen hast. Die Bilder haben das Buch toll aufgewertet. Ein tolles Geschenk für alle Fußball begeisterten Kinder ob Mädchen oder Junge das ist ja egal.

Auch ein tolles Geschenk kann es sein auch für eher lese muffeligen Kinder, denn es ist ein Anreiz darüber zu lesen was man als Hobby hat. Die Bilder schmücken das Buch auch noch.