Kleine Träumer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arn_nie Avatar

Von

Robin zeigt uns, dass Träume wahr werden können, wenn man hart genug dafür arbeitet.

Wir fanden das Buch einfach nur Klasse! Vom kleinen Jungen, der unbedingt in einer Mannschaft spielen möchte, bis hin zum Traum, ich will irgendwann im großen Stadion spielen!

Auch schön zu sehen war, dass Robin auf sein Bauchgefühl hörte. Er hatte immer Rückhalt von seinen Eltern, wie auch Freunden.

Leider sah man auch die Nachteile bei diesem Wunsch vom Fußballer, er musste auf Ausflüge , Partys oder andere Anlässe verzichten, um auf den Platz abliefern zu können. Aber seine Familie hatte einen Rat für ihn, dieser er beherzt befolgte.

Ein super Buch für Kleine Träumer…


Ich hoffe sehr, dass die kleinen Leser dadurch noch mehr animiert werden, an ihre Träume zu glauben. Weil wir haben hier ja den besten Beweis, dass es funktionieren kann wenn man will!