Super schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Das Cover des Buches spricht einen schon total an, und wer Fußballfan ist, und auch noch die Nationalmannschaft mag, der kann dann auch mit Robin Gosens etwas anfangen.
Der Schreibstil ist für Erstleser perfekt, lässt sich schön flüssig lesen und ist immer schön mit Bildern untermalt, damit es für die kleinen Leser nicht zu viel wird.
Er schreibt total schön motivierend, immer aus seiner Sicht und wie er es erlebt hat.
Eine tolle Geschichte, die den Weg zum Fußballprofi eindrucksvoll beschreibt und aufzeigt, dass der Weg nicht immer so einfach ist, man aber mit Fleiß, Ausdauer und einer Menge Spaß dann doch zum Ziel kommt.
Ich finde allgemein, ist es sehr wichtig einen Sport auszuüben, genauso wichtig finde ich das Lesen. Genau deswegen ist dieses Buch die perfekte Kombi für die kleinen Leser- und mit Fußball kann man doch die meisten begeistern.
Der Weg des Robin Gosens ist auf jeden Fall sehr lesenswert und bekommt von mir 5 Sterne ;-)