Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susi222 Avatar

Von

Im dritten Band der Reihe um die Kommissarin Klaudia Wagner geschieht erstmal kein Mord. Am Rande einer Techno Party wird ein junger Mann zusammen geschlagen.

Auf der Suche nach dem Täter geschieht bald ein Mord an einem Obdachlosen.

Bald stehen zwei verfeindete Familien im Mittelpunkt der Ermittlungen, deren Familiengeschichte eng zusammen hängt.

Und dann stoßen Klaudia Wagner und ihr Team auf einen anderen, längst verjährten Mord.

Die Reihe um Klaudia Wagner ist sehr mit seinen vorherigen Teilen verwoben. Ich glaube, wer die vorherigen Bände nicht gelesen hat, hat Schwierigkeiten allem zu folgen.

Der Fall war spannend und unglaublich vielschichtig. Er hat mir sehr gut gefallen, aber manchmal hatte ich etwas Probleme, mich in dem Spinnennetz der Handlungsfäden zurecht zu finden.