Klasse Spreewald Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
masunny Avatar

Von

Ich muss sagen, dass mir der dritte Teil der Spreewald Kommissarin Klaudia Wagner hat mir wieder gut gefallen.
Das Cover ist düster und zeigt die Umgebung der Fährleuten von Lübben. Sehr dunkel und mysteriös gehalten. Ganz nett, aber nicht auffällig.

Die Kommissarin muss sich um einen merkwürdigen Fall kümmern, der weit in die Vergangenheit der Fährleute beginnt. Ein k.o. geschlagener Junge, ein toter Mann und die alte Geschichte halten sie ganz schön auf Trab. Aber sie enttäuscht nicht, sondern deckt alles auf und sorgt für Ruhe. Auch wenn sie selbst private Probleme beschäftigen.
Schade, dass ihr Kollege Thang diesmal private Probleme hat und nicht so viel mit mischt, denn ihn finde ich echt klasse.
Aber alles in allem wieder ein gelungenes Buch und für mich ist es lesenswert!!