mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seelenbaumler Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einem tragischen Ereignis aus der Vergangenheit. Nach und nach fügt sich dieses Geschehen in die Story ein.
Klaudia Wagner und ihr Kollege werden zu einem neuen Fall gerufen. Ein Junge wurde niedergeschlagen. Kurz darauf wird in der Nähe ein toter Obdachloser gefunden. Mit diesen Geschehnissen wird Frank in Verbindung gebracht. Schon vor vielen Jahren hat er für Unruhe gestiftet und deshalb auch den Ort verlassen. Nun ist er zur Beerdigung des Vaters zurück gekommen. Alte Wunden brechen auf. Hass, Intrigen, Verwirrungen und Familienzwiste.
Oft habe ich beim Lesen den Überblick mit den Verwandtschaftsverhältnissen verloren. Die Geschichte ist interessant, aber ich hätte sie mir etwas spannender gewünscht. Da es mein erstes Buch dieser Reihe war konnte ich auch mit der Hintergrundgeschichte der Klaudia nicht viel anfangen. Ich denke ich werde kein weiteres Buch aus der Reihe lesen.