muss man nicht gelesen haben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ophelia-liest Avatar

Von

Mir hat das Buch " Spreewald Tod" nicht besonders gefallen. Es war langatmig, obwohl es nur 332 Seiten hat.
Der Schreibstil zog sich in die Länge, ohne nennenswerten Aufbau von Spannung, es fehlte durchgehend der rote Faden, das gewisse Etwas....
Die Charaktere waren ohne Wiedererkennungswert, Namen sehr ähnlich, ich musste immerzu überlegen, wer ist wer und hat was mit wem zu tun.
Der Inhalt war auch nichts dolles, da hatte ich nach der Leseprobe mehr erhofft und erwartet.

Schade, das Buch hatte alles, was ich nicht brauchte....Und dann lese ich noch auf dem Buchrücken ..." Klaudia droht in einem Strudel von Intrigen unterzugehen" (Zitat)... Was?! Ich glaubte eher,im Strudel der Langeweile unterzugehen.
Einfach,weil das Cover ansprechend aussieht, gibt es 2 *.