Rezensionen zu Spreewaldtod

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2017 – 12:55

viel Lokalkolorit

Lübbenau. Im Fließ wird ein Toter gefunden. Kommissarin Klaudia Wagner erkennt in ihm den jungen...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2017 – 20:18

Spannender Regionalkrimi

Kommissarin Klaudia Wagner ist nach ihrem letzten Fall noch immer angeschlagen und hat mit...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2017 – 15:44

Spannend

Vlad, ein rumänischer Erntehelfer, wird während des Dorffestes in eine Schlägerei verwickelt, da...

susehost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 09:55

sehr unterhaltsam

Im Spreewald wird eine Leiche gefunden. Ein junger Mann aus Rumänien, der als Erntehelfer...

nicki21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2017 – 14:09

Gähnend langweilig

Der Kriminalroman „Spreewaldtod“ ist der zweite Band rund um Klaudia Wagner – leider die...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2017 – 05:08

KOMPLIZIERT

Auf Christiane Dieckerhoff's Buch "Spreewaldtod" war ich sehr neugierig! Das Cover ist...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 15:43

Es geht so !

Hier nun der zweite Fall für die Ermittlerin Klaudia Wagner. Nach Spreewaldgrab nun Spreewaldtod....

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2017 – 17:07

irgendwas fehlt.

Ich habe mich zunächst sehr auf das Lesen dieses Buches gefreut. Der klappentext könnte mich...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2017 – 20:38

Spannungsarmer Krimi

Nach "Spreewaldgrab" ist "Spreewaldtod" nun der zweite Band um die Polizistin Klaudia Wagner....

andrea dorothea
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 12:44

Enttäuschend

Nach der Leseprobe und dem Klappentext habe ich mir entschieden mehr von diesem Krimi aus dem...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 19:00

Solider Lokalkrimi

Die Polizistin Klaudia Wagner ermittelt wieder! Immer noch ist sie nicht in ihrer neuen Heimat...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 17:43

Im Spreewald

Spreewald Tod ist der zweite Fall um die Ermittlerin Klaudia Wagner. Es ist Gurken Ernte im...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 09:52

Spreewald- Gurken-Mord

Das ist der 2. Fall aus Lübbenau Kommissarin Klaudia Wagner ist aus dem Ruhrgebiet in den...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2017 – 21:27

Tote Erntehelfer

Am Tag nach einem Dorffest im Spreewald wird einer der Erntehelfer eines Gurkenbauerns tot...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?