Der Beginn einer Freundschaft,wo es auch ohne reden klappt :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Die ersten paar Kapitel des Buches haben mich direkt überzeugt.
Josy ist ein sympathisches Mädchen,was man direkt ins Herz geschlossen hat.Ihre Art und wie sie sich für andere Dinge und Menschen einsetzt,gefällt mir.
Irgendwie wirkt sie trotz ihrer Clique irgendwie ausgegrenzt,daher freut es mich,das sie zu Nadima gleich eine Verbindung spürt.Auch Nadima scheint ein nettes Mädchen zu sein,auch wenn man sie noch nicht so gut kennen gelernt hat.

Ich bin sehr gespannt,wie sich die Freundschaft der beiden entwickelt,da es kein Alltagsroblem ist,das sie nicht miteinander kommunizieren können,zumindest nicht auf dem herkömmlichen Weg.

Sehr gerne würde ich dieses Buch zusammen mit meiner Tochter (11) lesen,da es mich schon super neugierig gemacht hat,auf den Rest der Geschichte.