Leseeindrücke zu Sprichst du Schokolade?

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2018 – 00:33

Traumhaft

Dieses Buch hört sich nach einer wunderbaren Freundschaft an. Eine Freundschaft die verbale und...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 22:36

Erfrischend

Das Cover ist eines von denen, die mich sofort verführen mir genau dieses Buch näher anzusehen....

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 22:27

Süßer Anfang

Das Cover ist sehr schön bunt und lädt gleich zum Lesen ein. Auch die Leseprobe gibt einen guten...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 22:26

Herzerwärmend!

Die Klasse der dickköpfigen Josie bekommt eine neue Mitschülerin: Nadima. Nicht nur mit ihrem...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:32

Sehr schön

Ein wunderschönes Buch über eine Freundschaft, die über Grenzen von Kultur und Sprache...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:18

Brücke über alle Grenzen

Inhalt: Josie ist ein rebellischer Teenager. Durch ihre Aktionen ist sie auf der Schule...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 20:22

Richtig schön

Das Cover ist schon sehr ansprechend zu dem Thema Sprachbarrieren gestaltet. Es macht Spaß die...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 20:05

Tolle Freundinnen:)

Das Cover ist klasse :) weckt schon Interesse und Aufsehen :) der Titel klingt schon spannend -...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:34

gut

das buch cover beurteile ich immer nur bei buch rezessionen. Eine herzerwärmende Geschichte...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 14:14

Eine andere Sprache

Schönes Cover, dem Alter der Leser angespasst. Gefällt mir sehr gut. Der Anfang der Geschichte...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 11:38

Tolle Leseprobe

Sprachbarrieren überwinden ist ja in unser heutigen Zeit ein wichtiges Thema und so sieht man...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 11:21

Schöne Leseprobe

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr neugierig geworden, welche Sprache...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 11:00

Echt süß

Inhaltlich geht es ríchtig gut los. Die Klassengeschichten spiegeln für mich Schule perfekt...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 09:54

hat richtig Spaß

"Außerdem missachte ich nur die blöden Regeln." ist schonmal mein Lieblingssatz in dieser...

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 01:40

Tolle Botschaft

"Sprichst Du Schokolade" ist ein toller Titel für ein tolles Buch. Zwei Mädchen, die nicht die...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 00:50

Schokolade

Das Buch hat mir sebr gut gefallen. Schon allein das Cover ist großartig. Schön bunt und voller...

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 21:30

Von Kindern lernen

Josie scheint ein Wildfang zu sein, die sich von ihrer Rechtschreibschwäche nicht unterkriegen...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 20:23

Schoki for ever 😂

Tolles Cover welches mit auffälligen Farben und Formen besticht. Der Schreibstil ist für ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?