eine Freundschaft "ohne Worte"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela p Avatar

Von

Das Inhaltsverzeichnis verrät schon so einiges über den Inhalt,das gefällt mir gut.
Der Schreibstil ist sehr zügig zu lesen.
Die Idee von Josie mit den Shorts ist klasse,würde mich interessieren,ob und wenn,wie sie diese Idee durchsetzt.
Auffällig ist,dass die Namen der Lehrer nicht komplett genannt werden,sondern nur der erste Buchstabe.
Als Nadima in die neue Klasse kommt und alle auf dem Handy nach einer passenden Sprache zur Verständigung suchen,musste ich schon etwas schmunzeln.
Dass Josie es mit Naschi versucht,ist super.Man kann mit Händen und Füßen kommunizieren und scheinbar auch mit Süßigkeiten.
Eine richtig gute LP,die leider viel zu kurz war,sehr gerne würde ich weiter lesen und erfahren,wie es mit den beiden Mädels weiter geht.