Ein super Buch für Kids, die mit dem Lesen begonnen haben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gucci2104 Avatar

Von

Im Rahmen einer Leserunde durften meine Kids (Ganztagesbetreuung Lesezirkel) und ich dieses Buch lesen. Die Jungs und auch die Mädels waren begeistert und gefesselt. Das Buch ließ sich sehr schnell und verständlich lesen. Die kleinen Spukgestalten waren niedlich beschrieben und auch gezeichnet. Am meisten hat uns es Franz der kleine Feuerdämon angetan. Aber auch die anderen Charaktere waren toll beschrieben. Schön fand ich auch die Botschaft, dass man trotz eines Umzuges immer wieder gute Freunde finden kann, auch wenn man daran im ersten Moment nicht denkt. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben! Und mit Freunden findet man für jedes Problem eine Lösung! Wir können dieses Buch nur weiterempfehlen und hoffen auf eine Fortsetzung!