Hat das Spaß gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Ich mochte das Cover direkt, als ich es gesehen habe und auch der Klappentext klang gut. Auch wenn ich nicht der Zielgruppe angehöre, mag ich es solche Geschichten zu lesen. Sie machen einfach Spaß und sind genau das Richtige für meine Zugfahrt zur und von der Arbeit.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen schönen Tag, gemeinsam mit
Klara, Matti und Theo. Es ist auch nicht zu schaurig oder gruselig, so das auch Kinder die Geschichte gut lesen können und ganz viel Spaß daran haben dürften.

Ich mag auch den Schreibstill und die Optik des Textes. Die Schrift ist angenehm zu lesen, was ich Wichtig finde, da ich als Kind oft Probleme mit einigen Schriften hatte. Es liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer, auch etwas was man bei Kinder und Jugendbüchern oft unterschätzt.

Ich hatte echt viel Spaß mit den 3 und ihren Geistern und hoffe das Buch bekommt ganz viele andere Leser.