Spannendes Thema

buecher_t1na Avatar

Das Cover mit dem Kaktus und den Sukkulenten passt sehr gut zum Thema. Ich finde es schön gestaltet.

Das Thema ist sehr spannend. Ich finde es gut, dass der Autor am Anfang in der Einleitung schon erwähnt, dass das Buch von einem Verlag ist, welches sich eher an christliche Leser richtet, dies jedoch nicht wichtig für den meisten Teil des Buches ist.
Tja, schwierige Eltern und Schwiegereltern. Ich denke, da kann sich jeder etwas vorstellen. Bei der Leseprobe habe ich nicht nur an meine Eltern gedacht, wie es da so lief, sondern auch daran wie es meine Großeltern bei meinen Eltern gemacht haben. Was mir Freunde über ihre Familienverhältnisse erzählt haben.
Ich denke, das Buch kann für jeden von Hilfe sein, der sich mit sowas auseinander setzt. Es ist ganz egal, ob es die eigenen sind oder die der anderen. Ein bisschen mehr zu wissen und dadurch vielleicht zu verstehen, ist auch schon hilfreich.

Ich fand es war gut, verständlich und leicht geschrieben. Die Grafiken dazwischen waren auch sehr ansprechend gestaltet. Ich bin gespannt wie das Buch weiter geht :)