Leseeindrücke zu Stachlige Eltern und Schwiegereltern

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:54

Interessant

Das Cover dieses Buches ist sehr interessant und sieht sehr gesund und grün aus. Auch der Titel...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:01

Interessant

Die Thematik der schwierigen und unbeliebten Schwiegereltern ist allseits bekannt und wurde in...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:57

ein Ratgeber für Familien

Und wieder ein neuer Ratgeber. Dieses Mal geht es um Familien und deren Beziehugnen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:31

Beziehungen

Schwierige Beziehungen. Komplizierte Beziehungen. Harmonische Beziehungen. Es gibt viele...

brodi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:15

Noch ein Ratgeber

Das Cover ist ja perfekt getroffen. Sehr schön übertragen. Ein sehr interessantes Buch für mich....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 20:50

Grundidee ist gut

Die Buchbeschreibung klingt gut. Alles drin, was ich erwarten würde. Selber Mutter und...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 19:36

Wichtiger Ratgeber

Eltern-Kind-Beziehungen sind ein großes Thema für sich, dass über Generationen hinweg...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:53

nix für mich

Manchmal helfen auch Ratgeber nichts. Wenn sich jemand nicht ändern will, kann man ihn nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:47

stachelige Verwandtschaft

Ratgeber gibt es ja zur Zeit jede Woche neue. So einen wie diesen habe ich bisher noch nicht...

akronym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:33

"Meine Mutter!"

Berger beleuchtet in seinem neuen Buch ein enorm wichtiges Thema. Der kurzer Einblick ins...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 16:57

Spannend

Die Coveraufmachung von "Stachelige Eltern und Schwiegereltern" finde ich sehr gelungen. Durch...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 16:42

Toll

Das Buch verspricht dem Leser gute Praxistipps und Wege zu einem versöhnlichen Miteinander der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 16:11

gut und schön, aber

Ratgeber sind gut und schön. ABER der Autor kann leider nicht in die Familien reinschauen....

buecher_t1na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 15:43

Spannendes Thema

Das Cover mit dem Kaktus und den Sukkulenten passt sehr gut zum Thema. Ich finde es schön...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 11:52

Hilfreich

Kinder und ihre Eltern und dann ggf. auch noch Schwiegereltern sind ein Thema, das die Literatur...

kristl1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 06:54

Interessant

Ein Ratgeber über den Umgang und das Verhalten mit/zu den eigenen Eltern und...

engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 06:32

Sehr interessant!

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt farblich und vom Gesamteindruck zum Thema. Sehr...

eileenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2022 – 22:00

Interessant

Ich selbst leide sehr unter meiner Schwiegermutter und finde das Buch deshalb für meine...

hedi2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 21:29

Ein Erste-Hilfe-Buch

Die Leseprobe vermittelt den Eindruck eines Erste-Hilfe-Buches zum Nachschlagen. Es werden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?